Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/vierundzwanzig-sieben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo :)

Hallo erstmal. 
 
Ja also, in diesem Blog will ich mal über eine Person erzählen, die mich selbst seit 11 Monaten und 18 Tagen durch mein Leben begleitet. Dieser Jemand bereichert mein Leben sehr und bedeutet mir alles. Und ja es handelt sich um nen Jungen. Nennen wir diesen Jungen mal 'xy'. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte über mein Leben mit dem misteriösen 'xy'. 
 
------------------------------------------------------------------------------------------
xoxo
17.10.14 15:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung